top of page
  • AutorenbildSeb Sch

Der Ortsverband Wöllstein hat einen neuen Vorstand

Zwecks Neuwahl des Vorstandes fand heute eine Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Wöllstein statt.


Der langjährige CDU Vorsitzende des Ortsverbandes Wöllstein, Franz Georg Schopf, gab bekannt, dass er leider aus persönlichen Gründen nicht mehr für den Vorstand des Ortsverbandes zur Verfügung steht.


Die CDU Wöllstein wünscht dir, lieber Franz Georg, alles Gute für deinen weiteren Weg und wir hoffen, dass du uns weiter auf unserem Weg für unsere Ortsgemeinde Wöllstein begleitest.


Nach dem Vorsitzenden ist jedoch auch gleichzeitig vor dem Vorsitzenden!


So blieb der Ortsverband nicht lange führungslos. Schon kurze Zeit später wurde der neue Vorstand unter der Leitung des Versammlungsleiters Gerhard Pfeifer gewählt.


Der neue Vorstand der CDU Wöllstein:


Vorsitzender: Stephan Frohnhöfer

Stellv. Vorsitzender: Dr. Timo Schüler

Schatzmeister: Hermann Müller

Schriftführer: Stefanie Götz

Mitgliederbeauftragter: Sebastian Schnabel


Beisitzer:

Manfred Baumann

Matthias Heilmann

Christine Osadschy

Dieter Sandrowski

Alfons Schnabel



49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page